• Fashion Blog.

    Wir informieren Sie immer über die aktuellen Trends der Saison

Aktuelle Trends der Saison.

Trend No.1 – Blumenpracht

Blumendrucke sind absolute Evergreens in der Fashion-Welt. Kaum eine Saison vergeht, ohne floralen Mustern. Zwischen verspielten, dramatischen oder kunstvollen gestalteten Varianten, findet jede Fashionista ihren Favoriten. Mit diesem Trend blühen Sie in wahrsten Sinne des Wortes!

Trend No.2 – Beach Glass und Co.

Blautöne stehen im Frühling und Sommer, neben zartem Rosa, hoch im Kurs. Die Blautöne im Jahr 2021 kommen mit türkisem Unterton „Blue Atoll“ und „Beach Glass“ daher und lassen uns von tropischen Stränden und schillernden Meeresfarben träumen. Auch auf dem Programm 2021 steht zudem ein schillerndes intensives Blau

Trend No.3 – zarte Töne

Was wäre die Mode ohne Kontraste? Während wir uns an manchen Tagen ins düstere Punk-Outfit schmeißen, zieht es uns an anderen Tagen eher zu den zarten Pastell Tönen. Da haben wir Glück, dass 2021 die Trendfarbe Rosa zurückkommt. Wir dürfen uns also auch auf wunderschöne, feminine Looks der Sommermode 2021 freuen. Softe Pastelltöne zählen im Frühling und Sommer zu den absoluten Favoriten der Modemädchen. Schließlich versprühen die Bonbonfarben einen Hauch Leichtigkeit und bringen frischen Wind in unsere Garderobe.